Fashion Girl
...

 Home         

Das Sam macht nen Blog! Boah!
Naya, mein Name sagt euch eh nichts...

Not Pro-Ana? Not Pro-Mia? Leave this page!
Nicht Ana? Nicht Mia? Nix interessant für dich!

Bitte
tu das, wenn du nicht Ana & nicht Mia bist, denn ich will dich nicht irgendwie dazu 'inspirieren' pro zu werden!
Danke!

~Samantha

14.2.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de